Raj, Veni - Kanti-Paul, Tushar
Mit der Seele sehen
Bestell-Nr 429-631
ISBN 978-3-87037-477-8
Maße 21 x 15 cm
Umfang 36 Seiten
Gewicht 100 g
Preis 2,00
Lieferstatus Lieferbar  Lieferbar
Hoch oben in den Diyang-Bergen von Sarawak, Borneo, nimmt für den kleinen Liaz etwas Fremdes, Beängstigendes seinen Anfang. Ganz allmählich, unmerklich, verliert er das Augenlicht, und eines Morgens wacht er in völliger Dunkelheit auf. Sein Leben ändert sich von Grund auf. Monatelang ist er wie gelähmt, doch nach und nach findet er Wege, Nützliches zu tun.
Dann kommen eines Tage Bahá'í-Lehrer mit einer neuen Botschaft in sein Dorf. Und alles wird anders, nicht nur für das Dorf, sondern auch für Liaz.

Diese wahre, ergreifende Geschichte weckt nicht nur das Interesse von Kindern, sondern auch von Jugendlichen und Erwachsenen und lässt, auch dank der Illustrationen von Tushar Kanti-Paul, eine unbekannte Welt lebendig werden.