Hrsg.: Esslemont Verlag
Garten der Einheit
“Garten der Einheit” ist ein Geschenkbuch, das auf 68 Seiten Zitate aus den Schriften der Weltreligionen enthält.
Bestell-Nr 6ESL-001
Auflage 2. Auflage 2017
Maße 14,8 x 10,5 cm
Umfang 68 Seiten
Gewicht 90 g
Preis 1,50
Lieferstatus Lieferbar  Lieferbar
“Garten der Einheit” ist ein Geschenkbuch, das auf 68 Seiten Zitate aus dem Schrifttum der Weltreligionen – Hinduismus, Judentum, Buddhismus, Christentum, Islam und Bahá’í – zu den Themen Einheit, Vergebung, Liebe, Freude, Frieden, Loslösung, Barmherzigkeit, Dankbarkeit, Dienstbarkeit, Gerechtigkeit, Glaube, Geduld, Gebet, Mensch und Seele enthält.

“O ihr Menschenkinder! Der Hauptzweck, der den Glauben Gottes und Seine Religion beseelt, ist, das Wohl des Menschengeschlechts zu sichern, seine Einheit zu fördern und den Geist der Liebe und Verbundenheit unter den Menschen zu pflegen. Lasst sie nicht zur Quelle der Uneinigkeit und der Zwietracht, des Hasses und der Feindschaft werden.” Bahá’ulláh