Hrsg.: Esslemont Verlag
little by little, day by day
9-Minuten Journal für Inspiration und Reflexion
Das ideale Geschenkbuch für Familie und Freunde
Bestell-Nr 6ESL-016
Maße 22,0 x 15,5 cm
Umfang 100 Seiten
Gewicht 325 g
Preis 8,00
Lieferstatus Lieferbar  Lieferbar
Auf 100 Seiten, mit inspirierenden Zitaten, vielfältigen Reflexionsfragen und kurzen wissenschaftlichen Inputs zu verschiedenen Themen, wie Resilienz, Gewohnheiten und Dankbarkeit, ist dieses Journal ein schönes Geschenk für sich, Familie und Freunde.

In unserer hektischen Welt, in der Reflexion oft zu kurz kommt, bietet dieses Journal die Möglichkeit, inmitten des Alltags kurz innezuhalten und darüber nachzudenken, was es wirklich bedeutet, Mensch zu sein. Wir sind oft damit beschäftigt zu funktionieren, aber es ist ebenso wichtig, sich täglich Zeit zu nehmen, um zu reflektieren und herauszufinden, was einem wirklich wichtig ist.

Ermutigt von der Weisheit von ‘Abdu’l-Bahá, erinnert es uns daran prozessorientiert zu sein - "Schritt für Schritt, Tag für Tag" - um zu der Person zu werden, die wir sein möchten. Das Journal ist ein Raum, Gedanken, Träume und Erkenntnisse festzuhalten und gleichzeitig sich über persönliches Wachstum zu freuen.


Mit 45 Zitaten aus den Bahá'í-Schriften, 100 Seiten, Hardcover, A5-Format, Lesezeichen