Zabiollah Naghashian
Fackelträger der Liebe Gottes
Erinnerungen an verstorbene Freunde aus Osthessen
Bestell-Nr 6ZAB-001
ISBN 978-3-7504-0050-4
Auflage 2023
Maße 21 x 14,7 cm
Umfang 188 Seiten
Gewicht 295 g
Preis 16,00
Lieferstatus Lieferbar  Lieferbar
Dieses Buch erzählt von Menschen, deren grenzenlose Liebe das ganze Dasein umfasste. Sie hatten Freude am Leben und gönnten das auch allen anderen Menschen, nein allen Lebewesen. Die Realität ihres Alltags war aber eine völlig andere. So sehnten sie sich nach einem neuen geistigen Horizont, nach einer geistigen Heimat. Jeder von ihnen fand auf seine Art den Weg zu einer neuen, zeitgemäßen Weltanschauung, zum Baháí-Glauben. Dieser Glauben faszinierte sie, weil er Frieden unter Menschen, Völkern, Nationen und Religionen lehrt, ihn als den Geist einer neuen Zeit ankündigt und Liebe, Gerechtigkeit und die Besserung der Welt zu realisieren versucht. ...