Hatcher, John
Faris Traum
Die Geschichte eines Jungen auf der Suche nach Sinn, dem Ziel seines Lebens.
Bestell-Nr HA3-001-02-S-D
ISBN 978-3-87037-506-5
Auflage 2. Aufl. 2013
Maße 21 x 14,8 cm
Umfang 264 Seiten
Gewicht 390 g
Preis 15,00
Lieferstatus Lieferbar  Lieferbar
Faris Traum spielt Anfang des vorigen Jahrhunderts in ‘Akká. Es ist die Geschichte eines Jungen, der erwachsen wird. Er ist im Aufbruch, auf der Suche nach Sinn, dem Ziel seines Lebens. Dabei hilft ihm ein Traum, ein wundervoll poetisch erzählter Traum, der ihm den Weg weist, sein Bahá’í-Erbe zu verinnerlichen und seine geistige Bestimmung zu finden. Fari vertieft sich in die Lebensgeschichte Bahá’u’lláhs und Erzählungen über frühe Gläubige werden lebendig.

Die Geschichte von Fari, seinen Eltern und Freunden ist erfunden, aber die Ereignisse aus dem Leben Bahá'u'lláhs und der Bahá'í-Geschichte sind mit größter Sorgfalt wiedergegeben, die Orte in und um 'Akka genau beschrieben, um die geschichtliche Genauigkeit zu gewährleisten.