Mühlschlegel, Adelbert
Selbsterziehung zum Bahá'í
Dieses Buch möchte dem Sucher ein vertrauter Freund werden, der ihm die Hand reicht, den Pfad zu finden.
Bestell-Nr MU1-002-01-S-DE
ISBN 978-3-87037-560-7
Auflage 2. Auflage
Maße 21 x 14 cm
Umfang 128 Seiten
Gewicht 190 g
Preis 9,00
Lieferstatus Lieferbar  Lieferbar
Der Mensch hat sich die Natur unterworfen. Aber was weiß er über sich selbst? Viele ahnen neue Wege und sind aufrichtige Sucher. Und manche Menschen sind von der Sehnsucht getrieben und hungern danach, ihr Bestes zu finden und ihr Bestes zu geben in dieser großen Wendezeit. Sie fühlen darin den Willen Gottes, nicht nur in Seinen Geboten und Lehren, die Er uns geschenkt hat, sondern auch in der neuen Ordnung. Denn die Menschheit ist jetzt reif geworden, in wirklicher Einheit miteinander zu leben.
Dieses Buch möchte dem Sucher ein vertrauter Freund werden, der ihm die Hand reicht, den Pfad zu finden hoch hinauf über die Nebelschwaden, welche die Sicht verschleiern.
Gehen muss jeder den Pfad freilich selbst.